Über uns

Klose Interim Management

Über uns und unser Engagement im Interim Management

Klose Logistikmanagement wurde 2004 von Günter Klose gegründet. Am Standort Ronneburg – im Herzen Hessens – haben wir uns schnell im Interim Management als die Experten für Einkauf/Logistik/Supply Chain im Markt etabliert.

Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung können wir heute für alle technischen und kaufmännischen Bereiche umsetzungsstarke Fach- und Führungskräfte für befristete Projekteinsätze anbieten. Wir kennen die besten Interim Manager und haben uns durch Professionalität und hohe Flexibilität bei unseren Kunden einen guten Namen erworben.

Wir agieren schnell, transparent und mit einem hohen Maß an Qualität und zeichnen uns auch mit fairen Konditionen aus. Der Bereich Interim Management wurde 2024 von Klose Logistikmanagement in das Unternehmen Klose Interim Management ausgegliedert.

Klose Interim Management - Über uns

Sofortige Unterstützung für Ihre Führungspositionen

Unsere Interim Manager fügen sich nahtlos in Ihr Team ein und übernehmen Verantwortung ab dem ersten Tag.
Klose Interim Management

Die Grundlagen unserer Arbeit

Unsere Unternehmensgrundsätze sind für uns mehr als Worte – sie prägen unser Handeln und unsere Arbeitsweise. Bei jedem Auftrag setzen wir unsere Philosophie um: 100 % Qualität zu einem fairen Preis. Unsere Leistungen basieren auf sieben zentralen Leitmotiven, die den Kern unserer Arbeit ausmachen.

Unser Versprechen: 100% Qualität

Wir stehen für hohe Qualitätsstandards und setzen unsere Philosophie – 100% Qualität zu einem fairen Preis – in jedem Projekt um. Diese Ausrichtung hat Klose Interim Management einen guten Ruf und starke Referenzen eingebracht.

Unsere Kompetenz im Fokus

Wir arbeiten nur in Bereichen, in denen wir Expertise besitzen. Wir sind die Experten für das Interim Management und vermitteln in der kürzest möglichen Zeit die passgenauen Interim Manager. Über 20 Jahre Erfahrung im Interim Management und regelmäßige Weiterbildungen sichern unsere Kompetenz für erfolgreiche Projekte.

Fairness als Basis unserer Arbeit

Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Fairness. Wir bieten 100% Qualität zu einem fairen Preis und schaffen eine partnerschaftliche Basis, die langfristigen Mehrwert bietet.

Beratung mit Objektivität

Unsere Beratung erfolgt durch eine objektive Analyse, die alle Chancen und Risiken berücksichtigt. Das stellt sicher, dass unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können.

Unabhängigkeit für Ihren Erfolg

Wir sind finanziell und wirtschaftlich unabhängig und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist von Vertrauen und Erfolg geprägt.

Vertraulichkeit als Grundprinzip

Der Schutz Ihrer Informationen ist für uns oberstes Gebot. Keine internen Kenntnisse oder Daten gelangen an Dritte. Vertraulichkeit ist ein Grundpfeiler unserer Arbeit.

Umsetzungsstärke, die überzeugt

Unsere Interim Manager haben durch ihre weitreichenden Erfahrungen auch die Fähigkeit mit Widerständen in Unternehmen positiv umzugehen. Wir zeigen nicht nur Potenziale auf, sondern setzen Maßnahmen mit Erfolg um.

Birkenstr. 16 in 63549 Ronneburg